Dienstag, 2. März 2010

Abistress

Oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welchen Stress ich mir zur Zeit antue. Und das noch nicht mal freiwillig. Ich bin im Abistress. Ich schreibe diese Woche über schon Klausuren. Die Noten, die ich den Vorklausuren bekomme zählen 50%. Und irgendwie mache ich mir deswegen schon Gedanken ohne Ende oder setze mich unter unnötigen Druck. Naja, Gesundheitswissenschaften und Englisch habe ich bereits schon hinter mir. Fehlen also nur noch Mathe und Deutsch. und vor Mathe habe ich irgendwie richtig schiss, da ich eine absolute Null in Mathe bin. Falls jemand sich mit Integralrechnungen auskennt, kann er sich ja gerne bei mir melden.
Heute habe ich Schulfrei, aber ich werde den Tag dazu nutzen, Mathe zu lernen, denn ich habe nicht vor, dass auf meinem Fachabitur eine 5 in Mathe steht.
Wünscht mir Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen