Dienstag, 2. März 2010

Axels 18. Geburtstag

Okay mit etwas Verspätung aber immerhin. Ich war am 19.02.2010.
Ich kenne Axel jetzt schon gut 8 Jahre. In der Zeit haben wir uns aber in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Er fährt voll auf Metall ab und ich eher auf R'N'B und Rock/Pop. Naja, ich war also auf dem Geburtstag und das einzigste was ich zu hören bekam, war Metallmusik. Nachdem ich gut eine halbe Stunde gebraucht hatte um überhaupt die Lokation zu finden. Hätte ich wenigstens was trinken können, hätte ich diese Art von "Musik" vielleicht auch besser vertragen können. Aber nein. Ich musste ja am Abend noch nach Hause fahren. Der Abend wurde aber dennoch ganz lustig. Es gab lustige Trinkspiele und nachdem alle etwas angetrunken waren, war ich die Herrscherin über die Musik *muhahahaha* Gegen 1:00 Uhr war ich dann auch zu Hause. Ich war müde und habe mich dann auch sofort ins Bett gelegt und bin ins land der Träume geflogen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen