Mittwoch, 2. Juni 2010

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Ich habe das Rezensionsexemplar "Löcher" von Louis Sachar vom BELTZ Verlag erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken. Vielen Dank.
Dies werde ich auf jeden Fall als nächstes lesen, damit ich schnellstmöglich eine Rezension schreiben kann und dem Verlag bescheid geben kann.




Dies ist die ganz unglaubliche Geschichte von Stanley Yelnats, der endlich, endlich den Familienfluch bannt. Hundert Jahre gab es kein Entrinnen: Was immer ein Yelnats anfing, es ging schief. Die Geschäftsidee von Stanleys Vater, gebrauchte Turnschuhe zu recyceln, war nur das letzte Glied einer langen Unglückskette. Und urplötzlich winkt das Glück. Davor aber liegen... die Geheimnisse von Green Lake.

>> Ein sagendhaft skurriler Roman, den man unbedingt gelesen haben muss!<<>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen