Montag, 8. Februar 2010

Gossip Girl kommt zurück


Endlich ist es wieder soweit. Gossip Girl die zweite Staffel fängt endlich an. Zwar finde ich die Uhrzeit nicht so berauschend, aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.
Sie läuft nämlich jetzt jeden Sonntag um 11 Uhr auf Pro7.

Falls jemand die Serie noch nicht kennt, hier mal eine Zusammenfassung:

Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester).

Egal, als treuer Gossip Girl Fan, werde ich mich Sonntags eben morgens aus dem Bett bemühen.
Ich will schließlich, dass die Serie weiterhin (irgendwie) gesendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen