Dienstag, 9. Februar 2010

Disney

Ich liebe einfach Disney und alles was dazu gehört.
Ich habe die Filme schon gerne als Kind gesehen und schaue sie heute, mit meinen 18. Jahren, immer noch gerne.
Da die Kassetten aber alles schon so gut wie kaputt sind, bin ich gerade dabei, mir alle Disneyfilme auf DVD zu holen, damit ich später meinen Kindern auch die wunderschöne Welt von Disney zeigen kann. Ich finde diese neu modernen Cartoons und Animationfilme echt nicht schön.
Bei Disney wurde immer die Werte erklärt. Bei diesen Animationfilmen liegt der Schwerpunkt lediglich auf dem Unterhaltungfaktor.

Und dieser Film ist meiner Meinung nach der Film, der die Marke Disney geprägt hat.
Ich meine, wenn man an das Wort Disney denkt, fällt einem sofort der Film "Der König der Löwen" ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen