Samstag, 13. Februar 2010

Karneval - Weiberfastnacht

da ich gestern und am Donnerstag leider nicht dazu gekommen bin etwas zu posten, will ich dies nun nachholen.

Ich beginne mit dem Donnerstag, Altweiber.
Das war der schlimmste Tag überhaupt.
Als erstes macht mich meine Oma wieder an, da sie Alkoholikerin ist und das weis Gott nicht wahrhaben will oder sich auf irgendeine Art und Weise helfen will.
Danach war ich am Ende. Ich habe aus Verzweiflung meine Mutter angerufen und sie meinte nur, ich soll mich wieder beruhigen, da ich ja noch Autofahren muss.
Also bin ich kurze Zeit später zur Schule gefahren. Und dies hatte sich ja richtig gelohnt. Erst einmal kam der Lehrer eine Stunde zu spät und dann durften wir, sobald er die Anwesenheitsliste durchgegangen ist, wieder gehen. Also war ich sage und schreibe 5 Minuten in der Schule. Das hat sich doch einmal gelohnt. Gegen Drei Uhr bin ich dann mit einer Freundin zur Bürgerhalle gegangen und habe dort einigermaßen Karneval gefeiert. Nachdem ich einen via Krankenwagen ins Krankenhaus befördert hatte, ein Freund von mir geheult hat, da er unglücklich verliebt ist, und wider eine anderer ein paar auf die Fresse bekommen hat, war auch schon der Abend rum. Und ich habe es geschafft, nicht besoffen zu sein, was schon eine Seltenheit bei mir ist, wenn Karneval ist....
Hier mal ein Bild von mir und einer Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen