Samstag, 13. Februar 2010

Shoppen in Köln

So ich hatte gestern eigentlich Schule, hatte aber nicht wirklich viel Lust drauf und musste eh zum Arzt. Also bin ich dann um 6 Uhr aufgestanden um um 9 Uhr meinen Termin beim Arzt wahrzunehmen. Daraufhin habe ich ihn noch gefragt, ob er mir nicht vielleicht eine A.u ausschreiben kann, da es mir nicht gut ging und ich kurz vor einer Erkältung bin. Er hat mir eine geschrieben ;)
Nun sollte meine Mutter nichts davon mitbekommen. Also fragte ich mich, was ich wohl machen sollte. ich entschloss mich nach Köln zu fahren.
Dort angekommen, bin ich etwas durch die Stadt getigert, bis ich beim Saturn ankam.
Und derzeit ist da wohl eine Art "Aktionswoche". Dort bekommt man für wenig Geld, sehr gute Filme. Also habe ich mir die Filme geholt, die ich mir schon immer kaufen wollte.
Und diese hier habe ich mir letzten Endes gekauft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen