Montag, 8. Februar 2010

Hey

Mein Name ist Nicole, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich werde häufig aber auch Nici oder Nico genannt.
Ihr könnt mich aber nennen wie ihr mögt.

Zu meiner Person:
Ich bin süße 18 Jahre jung, klein, dunkelblond, normalgewichtig, Schülerin im Abiturjahr und gehe nebenbei arbeiten, um mein Taschengeld aufzubessern.

Leider habe ich keine typischen Hobbys, wie schwimmen, tanzen oder so was in der Art.
Was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich zur zeit viel um die Ohren habe.
Der freiwillige sozial Dienst, die Schule und alles was daran zusammenhängt, meine Freunde, für die ich leider auch etwas zu wenig Zeit habe und auch andere Faktoren spielen dabei leider eine ziemlich große Rolle.
Aber ich versuch so weit es geht, meine freie Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
Vielleicht legt sich das ja nach dem Fachabitur.

Nichts desto trotz verbringe ich meine (kurze) freie Zeit auch gerne mal für mich.
Ich lese sehr gerne, zeichne viel, gehe gerne ins Kino oder plane DVD Abende und natürlich gehe ich, wie bestimmt 90 % aller Jugendlichen und jungen Erwachsenen, gerne aus und feiern. Und das mache ich nicht alleine, weil das ist ja blöd, ^^ sondern ich nehme mir immer eine Freundin auf jeden Fall mit.

Puhh,
soviel erst einmal zu meiner Person.
Ich hoffe das ist nicht zu viel zu lesen^^
Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich halbe Polin bin und vielleicht ab und an mal den Satzbau verkehrt mache oder den einen oder anderen Rechtschreibfehler mit einbaue...
Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen.
Ihr könnt mich aber auch gerne drauf aufmerksam machen.
Ich versuche auch jeden Tag etwas zu posten.

xoxo Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen