Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute habe ich von meinen Klassenkameraden erfahren, dass ich morgen wegen EINER!!! Stunde zur Schule muss. Ich habe generell Donnerstags erst zur 4 Stunde, sprich halb Elf.
Und da ja morgen, mein heiß geliebtes Karneval ist ( und nein, das ist nicht ironisch gemeint ^^) hat jede Schule in NRW morgen um viertel nach Elf Schule aus. Also fahre ich wegen 45 läppischen Minuten zur Schule. Ich finde den Sinn darin nicht ganz. Wenn ihn einer findet, sagt mir bitte Bescheid ^^
Ansonsten wollte ich eigentlich heute meine Kostüme, die ich während Karneval trage, posten, aber ich kam absolut nicht dazu.
Ich werde es aber nachholen. Versprochen. Eine Frau. Ein Wort. Eine Sache. ^^
Und die ganz tollen Karnevalsbilder, werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen