Mittwoch, 19. Mai 2010

Abiturstress Nummer 2

Ich habe euch ja schon vor Wochen mitgeteilt, dass ich im absolutem Abistress bin. Gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich zu den Prüfungen zugelassen bin, was ich ja nie für möglich gehalten habe. Jetzt bin ich froh. Aber was jetzt blöd ist, ich hatte ja nicht damit gerechnet das ich zugelassen werde, nach der Vorklausur in Mathe. Ich kann kein Mathe und Gesundheitswissenschaften ist auch nicht so mein Fall. Dumm wie ich war, habe ich seit dem nichts mehr gemacht. Nicht gelernt. Rein gar nichts. Jetzt muss ich auf die schnelle versuchen, Mathe in mein Gehirn zu bekommen. In zwei Wochen schreibe ich ja schon die Klausuren. Ich bin so aufgeregt. Aber eigentlich ist Mathe mein einzigstes Defizit.
Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen