Dienstag, 25. Mai 2010

Post

Heute bekam ich Post von der lieben Carah. Sie hat Bücher verkauft für ganz wenig Geld. Und da ich schon immer mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen wollte, bot es sich hervorragend an.

Hier mal das Cover:


Zwar sieht mein Buch ein bisschen anders aus, aber ich habe mein Cover nicht im Internet gefunden. Außerdem ist mein Buch auch der Roman zum Film.

Und darum geht es:
Die Journalistin Theresa findet am Strand eine Flaschenpost, in der ein bewegender Liebesbrief steckt.Nachdem sie das erschütternde Dokument veröffentlicht hat, erhält sie von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen.
Wer ist der Mann? Theresa mach sich auf die Suche und lernt Garrett kenne, der ihr Leben für immer verändern wird.

Wenn sich das mal nicht gut anhört. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen