Mittwoch, 26. Mai 2010

Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag

Heute kommt eine Buchverfilmung: Wie ein einziger Tag vom Bestseller Autor Nicholas Sparks


Und darum geht es:
Sie waren siebzehn, und der Sommer schien so unendlich wie ihre Liebe. Aber als Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlässt, verschwindet sie auch aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang. Dann aber will Allie, die inzwischen verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht, noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte …

"Von der einen, einzigen, wahren, ewig haltenden großen Liebe – hier ist sie!" (Elke Heidenreich )

»Einen schöneren Abend im Schaukelstuhl als mit Sparks' sinnlichem Roman über die lange Liebe eines langen Lebens kann man sich kaum machen.« (Die Welt )

Ich habe den Film zu Hause auf DVD und finde ihn wunderschön. Allerdings habe ich noch nie den Roman gelesen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. Generell sollte ich mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen.

Also: 26.05.2010, 21:48 Uhr auf Sixx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen