Mittwoch, 19. Mai 2010

Shopping in Cologne ^^

Okay, ich gebe es zu, ich bin ein bisschen in Verzug. Am Samstag, den 15.05.2010 war ich aus langeweile in Köln shoppen. Ich wollte die Mayersche mal besuchen, da ich mir neue Bücher kaufen wollte. Ich hatte kein bestimmtes ins Auge gefasst. Doch als ich dann in der Mayerschen war und die Rolltreppe hochfuhr, sah ich etwas, wo mein Herz vor freude kleine Hüpfer gemacht hat. Ich sah ,,Die Tribute von Panem.Gefährliche Liebe - Suzanne Collins". Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich mir ein Freudenschrei unterdrücken musste. eigentlich sollte das Buch ja erst heute rauskommen. Doch ich konnte es schon am Samstag kaufen und auch eigentlich lesen, wenn da nicht noch das andere angefangene Buch gewesen wäre. Ich mag es nicht, andere Bücher wegzulegen oder zu unterbrechen, nur damit ich ein anderes Buch lesen kann, was mir sogar eventuell noch besser gefällt. Aber ich habe nicht nur das Buch gekauft, sondern auch noch ein anderes. Dieses Buch hört auf den Namen ,,Isola" und ist von der Autorin Isabel Abedi. Von der Inhaltsangabe ähnelt es dem von Panem. Und da ich anscheinend total auf diese Art von Bücher abfahre, habe ich es mir auch gekauft.
Ich bin mal gespannt, wie es denn so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen